Einladung zur Mitgliederversammlung

Liebe Mitglieder des Rugby Club Mainz e. V.,

der Vorstand lädt hiermit herzlich alle Mitglieder fristgerecht zur Mitgliederversammlung am Mittwoch, den 27. März 2024 um 18:30 Uhr ein.
Wir treffen uns im Bürgerhaus Hechtsheim, Am Heuergrund 8, 55129 Mainz im Raum Grauburgunder.

Die MV wird nur in Präsenz stattfinden. Die Berichte und das Protokoll der letztjährigen Versammlung sind euch unten verlinkt.

Für die Versammlung bestehen folgende Tagesordnung:

2. Feststellung der Beschlussfähigkeit
  3. Abstimmung über die Tagesordnung
  4. Protokollkontrolle der letzten Mitgliederversammlung
  5. Erörterung der Berichte des Vorstands
  6. Wahlen
    1. Vorstand
  7. Aktuelles und Verschiedenes

Anträge von Mitgliedern müssen dem Vorstand spätestens zwei Wochen vor dem Versammlungstermin zukommen, um berücksichtig werden zu können (Eingang 13.03.2023).

Eine Übertragung des Stimmrechts ist nicht möglich.

Das Ende der Versammlung ist auf spätestens 21:30 Uhr festgelegt.
Wir bitten um ein zahlreiches Erscheinen der Mitglieder aller Vereinsabteilungen, da nur so dem Vorstand bei seiner Arbeit die Unterstützung durch einen größtmöglichen Anteil der Vereinsmitglieder zuteilwird.

Ovale Grüße

euer Vorstand des Rugby Club Mainz e. V.