Schülerturnier in Worms: Mainzer Teams in allen Altersklassen

U12 TackleAm Sonntag fand ein Schülerturnier im Rahmen des SAS-Junior-Cup in Worms statt. Dort waren erstmals seit langem Mainzer Teams in allen Schüler-Altersklassen – U8, U10 und U12 – vertreten, sodass unsere Trikots knapp wurden.

U8 TackleIn der Altersklasse U8 waren wir mit einer kompletten Mannschaft vertreten. Unsere U10 wurde durch zwei Spieler vom Karlsruher SV verstärkt. In der U12 hatte die Spielgemeinschaft, die wir diese Saison mit dem RC Worms spielen, so viele Zusagen, dass wir zwei Teams aufstellen konnten und Wormser und Mainzer, wie sich das für Lokalrivalen gehört, in getrennten Teams auflaufen konnten. Das Mainzer Team hatte wieder Hilfe vom Karlsruher SV, der vier starke Spielerinnen und Spieler beisteuerte.

U10 ChaseInsgesamt war der Turniertag aus Mainzer Sicht ein großer Erfolg, an den wir anknüpfen werden. Ein Riesendank geht an die fairen Gegner, an die Ausrichter des RC Worms für ein rundum gelungenes Turnier, an die Ehrenamtlichen der Turnierleitung des SAS-Junior-Cup und an die Schiedsrichterinnen und Schiedsrichter, die einen tollen Job gemacht haben.