Schnuppertraining lockt viele Rugby-Interessierte

Jeder ist beim Rugby willkommen!

Am 16.10. fand das Schnuppertraining für Männer und Frauen statt. Die Werbung in den sozialen Medien und auf der Hochschulgruppenmesse der JGU Mainz zeigte ihre Wirkung: Über 20 Personen hatten am vergangenen Dienstag Lust sich unsere Sportart anzuschauen und sich richtig auszupowern. Vom Passen über erste Tackles bis zum gemeinsamen Touch-Spiel konnten die Rugby-Neulinge alles ausprobieren.

Wir hoffen, dass das Schnuppertraining allen Beteiligten Spaß gemacht hat und freuen uns darauf, möglichst viele TeilnehmerInnen auch in Zukunft wieder zu sehen.

Wir (Damen & Herren) trainieren weiterhin dienstags und donnerstags von 18:00 – 19:30, jetzt über den Winter auf dem Kunstrasenplatz am Dalheimer Weg (keine Alustollen).

Du hast das Schnuppertraining verpasst? Kein Problem! Komm einfach trotzdem vorbei! Jetzt ist der ideale Zeitpunkt einzusteigen!

Das nächste Spiel des RCM findet am Samstag auswärts beim FSV Trier-Tarforst statt! Kick-Off 15:00 im Trierer Waldstadion.