Play Rugby, give blood

RCM Blutspenderinnen und -spenderUnter dem Motto "Play Rugby, give blood" möchte sich der Rugby Club Mainz nicht für mehr sportliche Härte, sondern für einen Körpereinsatz starkmachen, der Leben retten kann.

In Deutschland fehlt es immer häufiger an Blutspenden. Gerade in den Sommermonaten gibt es oft Engpässe, die für kranke Menschen zum Wettlauf gegen die Zeit werden können.

Deswegen möchte der Rugby Club Mainz mit einer regelmäßigen Blutspendeaktion abseits des Rugbyfeldes seinen solidarischen Beitrag leisten und gleichzeitig für mehr Bereitschaft zur Blutspende werben. Der Erlös kommt der Mainzer Rugbyjugend zugute.

Rugby Club Mainz e.V.
IBAN: DE51551900001418096028
BIC: MVBMDE55XXX
Mainzer Volksbank e.G.