Herbstferien: Rugby Camp in Frankfurt

Eintracht Camp FlyerDie Frankfurter Eintracht, unser Nachbarverein in Frankfurt, bietet in den Herbstferien ein Camp an, in dem Schüler Rugby kennenlernen können. Hier der Text aus dem Flyer:

Get Into Rugby in den Herbstferien.
Samstag, 29. September – Montag, 1. Oktober 2018, täglich 10:00 – 15:30 Uhr

Beim Eintracht Rugby Camp lernen Kinder und Jugendliche unter Anleitung qualifizierter Trainer RUGBY kennen. Das Get into Rugby Programm ist speziell entwickelt, um Kindern und Jugendlichen die Grundlagen und Werte dieses faszinierenden Sports zu vermitteln.

• Für Kinder und Jugendliche von 8-14 Jahre
  • Sportplatz TGS Vorwärts am Rebstöcker Weg in Rödelheim
  • Teilnehmerbeitrag 50 EURO (40 EURO für Mitglieder Eintracht Frankfurt e.V.). Maximal 40 Kinder können teilnehmen. Mittagessen, Wasser/Limo und Trainingsshirt Eintracht Rugby inklusive.
  • Fragen und Anmeldung bis zum 16. September 2018 an jugend@eintracht-rugby.de

Wenn ihr Rugby kennenlernen wollt und Zeit habt, nehmt dort teil … trainieren und spielen könnt ihr ja dann bei uns 😉