Unterstützung der Mainzer Vereine in der Corona Krise

Mainzer Sport Glas 2020

Als Mitglied des Stadtsportverbandes Mainz unterstützt der Rugby Club Mainz den Verkauf des Mainzer Sportglases 2020. Ziel ist es mit dem Verkauf des limitierten Glases die Mainzer Vereine in der Corona Krise zu unterstützen.

Das Mainzer Sportglas 2020 wurde durch den bekannten Mainzer Designer Klaus Wilinski entworfen und von der Mainzer Eulchen Brauerei in einer Auflage von 500 Stück umgesetzt. Es wird bis Ende Mai zur Verfügung stehen. Zusammen mit je 2 Flaschen Eulchen alkoholfrei wird das Glas (im Vorverkauf bis 15. Mai für 15,00 €) und danach zum regulären Preis von 20,00 € ausgegeben.

Beim Kauf des Glases kann angegeben werden, welcher Verein unterstützt werden soll . Die Gewinne aus dem Verkauf werden prozentual an die Vereine zurückgegeben, die die meisten Nennungen hatten.

Unterstützt den Mainzer Sport und sichert euch das Mainzer Sportglas 2020!

Weitere Infos und Bestellformular: stadtsportverband-mainz.de