Flying Wombats begrüßen neuen Trainer

Das Damenteam des RCM darf einen neuen Trainer willkommen heißen: Alexis Vitrey übernimmt ab sofort den Posten des Trainers für die Flying Wombats.

Für das Team ändert sich bei diesem Wechsel wenig, denn schon in den vorhergehenden Saisons leitete Alexis Vitrey als Co-Trainer gemeinsam mit Juliana Schwarz das Training der Damen.

Trainerin Juliana Schwarz wechselte nun vor Beginn der Rückrunde der Saison 2016/17 zum Posten des Co-Trainers, da sie das Team wieder vermehrt auf dem Feld unterstützen möchte und sich somit voll und ganz als aktive Spielerin einbringen kann.

Dennoch steht sie dem Team weiterhin im Training sowie im Spiel mit Rat und Tipps zur Seite, während Alexis Vitrey sich in seiner Funktion als Trainer einen Überblick von außen verschaffen und die Spielerinnen gezielt fördern kann.

Die Flying Wombats freuen sich Alexis Vitrey als neuen Trainer zu begrüßen und Juliana Schwarz weiterhin als erfahrene Spielerin und Co-Trainerin in der Mannschaft zu haben.