RCM-Jugend: Hallenturniere in Worms und Götzenhain

Turnier Worms

Am letzten Sonntag gab es zwei Hallenturniere in unserer Nähe. Eins in Götzenhain beim HSV und eins in Worms beim RC Worms. Leider konnten wir uns nicht teilen, um auf beide zu fahren. Am Ende sind wir mit jeweils relativ kleinen Abordnungen auf beide Turniere gefahren. Die U8 spielte in Spielgemeinschaft mit dem RK Heusenstamm in Götzenhain und die U10er fuhren nach Worms um dort die Teams des RC Worms und des TSV Handschuhsheim zu unterstützen. Ein Riesendank geht an die Ausrichter der Turniere raus, die tolle Gastgeber waren. Nächsten Samstag geht in Darmstadt es weiter. Dort werden einige unserer U10er in Spielgemeinschaft mit den Gastgebern spielen. Mal schauen, wie gut die Gegner trainiert haben … und … was wir besser können als letztes Mal.

Wollt ihr dabei sein? Unsere Jugend trainiert jeweils Dienstags und Donnerstags von 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr auf dem Rugby Platz der Uni am Dalheimer Weg.

Versuch in Goetzenhain