Rugby-Kids starten ins neue Jahr

PassDie Jugend des Rugby Club Mainz startete am 15. Januar 2017 ins neue Jahr. Anlass war das erste Turnier des Jahres. Gleichzeitig war es das erste Hallenturnier der Saison 2016/2017. Dieses mal spielten wir nur in der U10 und dort in Spielgemeinschaft mit dem HTV und dem RC Worms. Für eine Spielgemeinschaft waren die Ergebnisse sehr erfreulich. Die Jungs mussten sich zwei mal knapp geschlagen geben und konnten ein Unentschieden sowie einen Sieg einfahren. Besonders erfolgreich war das Turnier für Daniel, der gleich in seinem ersten Turnier auch einen Versuch legen konnte.

Das nächste Hallenturnier findet am 29. Januar wieder in Heidelberg statt. Wir freuen uns drauf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.