Sammelbestellung für Eintrittskarten zur Rugby Europe Championship / Weltmeisterschaft-Qualifikationsspielen der deutschen Nationalmannschaft im Februar und März

Rugby European Championship

Im Februar und März 2018 gibt es gleich zwei entscheidende Weltmeisterschaft-Qualifikationsspiele Heimspiele der deutschen 15er-Rugby-Nationalmannschaft der Männer, die im Rahmen der Rugby Europe Championship (REC) in Offenbach und Köln ausgetragen werden.

Für Deutschland besteht immer noch eine gute Chance, sich für den Rugby World Cup 2019 in Japan zu qualifizieren. Es sind also spannende Spiel zu erwarten.

GER v GEO am Samstag den 17.02.2018 um 14:30 in Offenbach
GER v RUS am Sonntag den 18.03.2018 um 10:30 in Köln, gemeinsame Anreise im 50er Reisebus

Der Rugby Club Mainz möchte für seine Mitglieder und Freunde günstigere Gruppenkarten im Stehblock bestellen, damit wir auch zusammen in einem Block stehen können und unsere Nationalmannschaft ordentlich anfeuern können.

Da wir durch unsere letzte Sammelbestellung der Eintrittskarten eine Busreise zum nächsten Länderspiel gewonnen haben, werden wir, wenn alles klappt, zusammen mit einem 50er Reisebus nach Köln fahren. Dort erwartet uns nicht nur wohl ein picke packe volles Stadion mit super Stimmung, sondern auch ein ausgiebiges und abwechslungsreiches Rahmenprogramm vor und nach dem Spiel.

Die Stehplatz-Gruppenkarten kosten inkl. Vorverkaufsgebühren in der Sammelbestellung rund 12€ (Kinder bis 12 Jahre 8€, in Offenbach zahlen Vereinskinder sogar nur 5€).
Bestellung werden bis Mittwoch 24.01.2017 um 20:00 angenommen.

Zur festen Bestellung tragt euch bitte mit Vor- und Zunamen in folgende Doodle Liste ein und gebt dahinter in Klammern die Anzahl der gewünschten Tickets für Kinder oder Erwachsene an. Z.B. „Max Mustermann (1E2K;1E1K)“ wären dann 1 Erwachsener mit 2 Kindern in Offenbach und 1 Erwachsener mit 1 Kind in Köln.

Doodle Liste Sammelbestellung für Eintrittskarten zur Rugby Europe Championship

Die Bezahlung der Ticket erfolgt bitte in bar an den jeweiligen Verantwortlichen der Jugend, Damen, Herren oder Old Boys. Helft mit, lasst uns die Stadien voll machen und nehmt am besten gleich Freunde uns Bekannt mit, die noch unseren schönen Rugby Sport noch nicht kennen.

Ovale Grüße
-Der Vorstand