Unsere Schüler spielen in Krofdorf

Daniel ist durch ... Am vergangenen Samstag richteten die Rugby-Kelten aus Krofdorf-Gleiberg ein Turnier für Schüler der Altersklassen U8, U10 und U12 aus. Die Mainzer Schüler verstärkten in der Altersklasse U10 das Team von Marburg. Wir spielten gegen Mannschaften der TGS Hausen, des SC 1880 Frankfurt, des TSV Krofdorf-Gleiberg und des SC Riedberg.

Krofdorf-Gleiberg greift anNachdem uns die bärenstarken Teams aus Hausen und Frankfurt zeigten, wo wir noch besser werden können, hat unser Team die Spiele gegen Krofdorf-Gleiberg und Riedberg für sich entscheiden können. Insgesamt sind wir nicht ganz zufrieden mit unseren Leistungen und werden die nächsten Trainings nutzen, um in Pass-Spiel und Kontaktsituationen schneller und gefährlicher zu werden.

Wollt ihr dabei sein? Unsere Jugend trainiert jeweils Dienstags und Donnerstags von 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr auf dem Rugby Platz der Uni am Dalheimer Weg.