Wählt eure RCM-Krawatte!

Klar, entscheidend is auf’m Platz! – aber auch in der dritten Halbzeit soll der Mainzer Rugbyspieler einen guten Eindruck hinterlassen. Doch welche Binde soll es sein?

Stimmt unten ab!

Über vier gestaltete Designs können die Mitglieder, Fans und Freunde des Rugby Club Mainz bis zum Sonntag, den 26. März, 12.00 Uhr abstimmen. Die zwei beliebtesten Designs werden anschließend produziert und können selbstverständlich erworben werden.

Hier könnt ihr Details zu den vier Designs einsehen:

Allover Motif

Big Stripes Black Tip

Thin Stripes

Black Under Knot Motif

Wichtig: Die Abbildungen dienen nur der groben Veranschaulichung und entsprechen nicht zu hundert Prozent dem späteren Design. Die Krawatten werden mit sieben Zentimeter Breite schmaler ausfallen als abgebildet, zudem können sich die Farbtöne von Abbildung und späterem Produkt leicht unterscheiden. Auch geben die Abbildungen nicht die gewebten Strukturmuster wider.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.