Mit dem RCM zur Nationalmannschaft

Nach dem Thriller gegen Uruguay im vergangenen November im Frankfurter Volksbank-Stadion dürfen sich Rugbyfans aus dem Rhein-Main-Gebiet auch in den kommenden Monaten über spannende Spiele der Nationalmannschaft in ihrer Nähe freuen. Am 11. Februar heißt der Gegner Rumänien, bevor am 4. März Belgien zu Gast ist. Beide Partien werden im Stadion des Offenbacher FC ausgetragen.
Für Fans und Freunde des Rugby Club Mainz ist eine Sammelbestellung für diese Spiele geplant. Die Bestellung umfasst Sitzplatzkarten auf der Haupttribüne auf Höhe der Mittellinie.

Was kosten die Tickets?

Die Sitzplatzkarten im 2-Spiele-Paket kosten jeweils 50€, für Studenten ermäßigt 42€ und Kinder 20 €.
Für einzelne Spieltermine kosten die Karten regulär 28€, Student 24€ und Kind 12€.

Wie kann ich an der Sammelbestellung teilnehmen?

Per Eintragung mit Vor- und Zunamen in einer Doodle-Liste kann verbindlich über den Verein bestellt werden. Es ist darauf zu achten, hinter dem Namen gewünschte Ermäßigungen einzutragen.
Die Bezahlung der bestellten Tickets erfolgt  per Banküberweisung an folgendes Konto:
Rugby Club Mainz e.V.
IBAN: DE52551900001418096010
Verwendungszweck: Angabe des Namens und der Menge zu jedem Spieltag

Ich möchte meine Karten aber einzeln bestellen…

Natürlich können Tickets auch unabhängig von der RCM-Gruppenbestellung auf www.rugby-ticket.de geordert werden. Bitte vergesst dabei aber nicht den Code „kickback_RCMainz“ im Bestellvorgang einzugeben. Der RCM erhält ab einer gewissen Umsatzgröße eine finanzielle Beteiligung  an den Eintrittsgeldern.

Spielort

Sparda-Bank-Hessen-Stadion am Bieberer Berg