Mit dem SCN beim SAS Institute Junior Cup

SC 1880 I gegen SCNAm Sonntag richtete der HRK bei allerbestem Spätsommerwetter das erste Turnier des diesjährigen SAS Institute Junior Cup aus. Unsere Jugend nahm in der Altersklasse U10 daran teil. Da unsere Partner vom RC Worms in der U10 sehr gut aufgestellt waren, unterstützten wir das Team des SC Neuenheim. Mit Startschwierigkeiten in einer relativ schweren Gruppe mussten wir die Spiele gegen die Teams HRK Ⅰ, SC 1880 Ⅰ und Heusenstamm verloren geben. Das Team hat aber nie aufgegeben, fand zusammen und konnte sich von Spiel zu Spiel steigern, so dass die letzten beiden Spiele gegen den TB Neckarhausen und das zweite Team des HRK gewonnen werden konnten. So beendete das Team den Spieltag als siebte von zehn angetretenen Mannschaften.

Danke an den SCN für das gute Team und an den HRK für das Ausrichten des Turniers. Am nächsten Samstag, dem 1. Oktober werden wir mit der U8, U10 und U14 beim Internationalen Schülerturnier in Heustenstamm antreten.