Saisonabschluss beim HRJ-Turnier in Marburg

MarburgMannschaftMit der Teilnahme am HRJ-Turnier in Marburg beendet die Jugend des Rugby Club Mainz die Saison 2015/2016. Wieder verstärkten unsere Jungs die Teams des Rugby Club Worms. Es spielten Lukas Niklas, Tom Himmelstein, Erik Feuerhake und Lennox Jones. Obwohl das Turnier bei herrlichem Wetter viel Spaß gebracht hat, blieben die Ergebnisse hinter den Erwartungen zurück, sodass wir wissen, woran wir noch arbeiten müssen.

Mit dem HRJ-Turnier in Marburg rückt das Saisonende näher. Die U8- und U10-Jugend ist bereits in die Trainingspause gegangen. Die U12- bis U16-Spieler trainieren noch am 19. und 21. Juli. Ab dem 25. August sind wir wieder auf dem Rugby-Platz am Dahlheimer Weg, um uns auf die Saison 2016/2017 vorzubereiten.

Ein Dank geht nochmals an den Rugby Club Worms, für die Möglichkeit gemeinsam zu spielen.